top of page

Spenden-Aktion Demmi Arts ein voller Erfolg


Aktion Demmi Arts ein voller Erfolg


Anne Demberg und Jochen Hoppe vom Atelier „Demmi-Arts“ in Wildeshausen hatten Anfang Dezember eine Aktion unter dem Motto:


„Wir verkaufen alle Bilder zum halben Preis und der gesamte Erlös geht an das Kinderhospiz Löwenherz“ gestartet.


Das Atelier war - wie viele andere Geschäfte - Corona bedingt -geschlossen. 
Trotzdem konnten die Beiden viele ihrer selbst gemalten Acrylbilder online über ihre Homepage www.demmi-arts.de verkaufen und damit einen Erlös von 2.000 € erzielen.

Einige der Käufer, die aus  vielen Teilen Deutschlands kamen, haben den Verkaufspreis großzügig aufgerundet und ein Kunde hat sogar gleich 4 Bilder auf einmal gekauft und dafür den Originalpreis bezahlt.


Auch in dieser, für alle so schwierigen Zeit, sind viele Menschen bereit, etwas Gutes zu tun.

Das Kinderhospiz Löwenherz kann diese Spende sehr gut gebrauchen, da ein Großteil der Aufgaben nur mit Spendengeldern finanziert werden muss und da helfen alle Beiträge, die gespendet werden, so Frau Tatjana Viert vom Kinderhospiz Löwenherz, die am 30.12. 2020 die Spende in Syke persönlich entgegengenommen hat.


Anne Demberg und Jochen Hoppe sind überwältigt von der Resonanz auf diese Aktion und hätten nie gedacht, dass eine so große Summe zusammenkommen würde und sie überlegen schon, diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.

Unser Dank gilt allen, die mit dem Kauf eines Bildes diese Aktion so toll unterstützt haben.    

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page