top of page

Dötlingen: Die Galerie „Demmi-Arts“ feiert am 26. August 2017 die Eröffnunghttps://www.kreiszeitu


„Demmi-Arts“ heißt unsere neue Galerie am Ostertor 6 in Dötlingen, dem kleinen Künstlerdorf vor den Toren Wildeshausens. Am Sonnabend, den 26. August wollen wir diese offiziell eröffnen.  Von 13 bis 18 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich ein, bei uns hereinzuschauen, unsere Bilder zu betrachten und bei einem Glas Sekt miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir - Jochen Hoppe und Anne Demberg  - lieben dieses wunderschöne Hobby, dass wir vor Jahren auf einer Urlaubsreise begonnen haben. 


Uns macht das Malen in dem neuen Atelier sehr viel mehr Spaß. Den großen Raum nutzen wir als Ausstellungsfläche und im Nebenraum wird kreativ gearbeitet.

Köpfe von Persönlichkeiten stehen genauso wie Collagen von Strand und Meer im Vordergrund und wir arbeiten  fast ausschließlich mit Acrylfarben.  Ich  experimentiere gerade an maritimen Motiven und Jochen an Segelbildern. Wir verwenden Muscheln oder andere Materialien, die wir im Urlaub gesammelt haben.

Ideen  für Collagen, abstrakte Bilder und Köpfe finden wir  überall beim Spaziergang am Meer.



Wir experimentieren sehr viel, da wir unseren eigenen Stil noch nicht gefunden haben. Mindestens zweimal im Jahr belegen wir Seminare oder Malkurse, um das Zusammenspiel von Formen und Farben besser auf die Leinwand zu bringen.

Auf einer der ersten Ausstellungen konnten wir unsere Bilder  in der  Mühle des Hotels Gut Altona in Wildeshausen präsentieren


 „Demmi-Arts“ öffnet nach Vereinbarung unter Telefon 0171/4948490. „Wenn unser Schild draußen steht, darf man natürlich auch spontan hereinschauen.“

Wir freuen uns auf viele Besucher am 26. August, die dann auch Bilder kaufen können.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page