top of page

Atelier "Demmi-arts" unterstützt das Kinderhospiz "Löwenherz" in Syke


Wildeshausen:

Das Atelier Demmi-arts" in Wildeshausen startet eine Weihnachtsaktion für das Kinderhospiz "Löwenherz" in Syke.Vom 10. bis 19.Dezember 2021 werden alle Bilder zum halben Preis verkauft und der Erlös wie im letzten Jahr an die Stiftung überwiesen, heist es in einer Pressemitteilung. "Nicht allen Menschen geht es in dieser besonderen Zeit gut, und wir wollen mit dieser Aktion wieder spenden", teilten Anne Demberg und Jochen Hoppevon demmi-arts mit.


Das Atelier am Wohlder Weg öffnet am Samstag, den 11.12. 21 von 13:00 bis 20:00 Uhr unter Einhaltung der 2G plus Regeln. Allerdings können maximal 2 Personen gleichzeitig in das Atelier. Für die Wartenden gibt es ein Zelt mit Glühwein im Garten, heißt es in der Mitteilung weiter.


Wer nicht kommen kann, aber trotzdem mitmachen möchte, kann sich die Bilder auch im Internet unter www.demmi-arts.de ansehen, "Wir haben die Preise dort halbiert  und die Bilder können online gekauft werden. so Demberg und Hoppe

3.12.2021, Kreiszeitung Wildeshausen

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page